Danke für 7 tolle Jahre….!

Chefs & Vorgesetzte

Da es nun die Dankesager gibt, will ich dies auch intensiv nutzen: Danke an Uwe S., meinem Chef, für 7 tolle Jahre in einem fördernden und fordernden Umfeld. Fürsorge, Vertrauen und spannende Projekte machen mir es nicht einfach zu gehen! Ich bleibe “meiner Truppe” im Herzen treu und mit jedem einzelnen in Verbindung. Was sind schon 1700 km?

Leon

Plusone Facebook Twitter Email

2 Kommentaren

  1. Paul
    24. Januar 2012, 11:49

    Dear Uwe,

    thanx for your support – not only a colleague is leaving – also a good friend. Take care and find your new way for a peaceful life! Paul

  2. Tina
    24. Januar 2012, 11:43

    Hallo Uwe!
    Danke für den LINK zu den Dankesagern – wir werden Dich vermissen! Viel Glück in Deiner neuen Tätigkeit, einen erfolgreichen Umzug und – vor allem – viele schöne Erinnerungen an unsere Zeit!
    Tinchen

Hinterlasse ein Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.